Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis
EILMELDUNG
Laut Medienberichten: Ex-Krypto-König Bankman-Fried soll für 25 Jahre ins Gefängnis

Sperrungen bei Haltern am See Notarzteinsatz sorgt für Ausfälle im Regionalverkehr

Düsseldorf · Ein Notarzteinsatz am Gleis hat am Samstagabend den Bahnverkehr rund um Haltern am See gestört. Es kam zu massiven Verzögerungen und Ausfällen im Ruhrgebiet.

Die Deutsche Bahn meldete am Samstagabend eine Streckensperrung zwischen Haltern am See und Marl-Sinsen und Marl-Hamm. Grund für die Sperrung war ein Notarzteinsatz im Gleisbereich.

Die Züge der Linien RE 2 und RE 42 aus Richtung Düsseldorf und Mönchengladbach endeten und begannen für die Dauer der Sperrung in Marl-Sinsen. Aus Richtung Münster endeten und begannen die Züge in Haltern am See. Auch die Züge der Linie S2 wurden zwischen Gladbeck West und Recklinghausen in beide Richtungen ohne Zwischenhalt umgeleitet und endeten bzw. begannen in Recklinghausen. Die Folge waren etliche Teilausfälle.

Nach Ende des Einsatzes gegen 19.15 Uhr wurde die Sperrung aufgehoben. Reisende mussten jedoch auch anschließend noch mit Verspätungen rechnen.

(dafi)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort