| 19.42 Uhr

Oberhausen
Mann verletzt Paar mit Messerstichen

Oberhausen. In Oberhausen ist es am frühen Samstagabend zu einer Messerattacke auf ein Paar gekommen. Dabei wurden die Angegriffenen verletzt. Der Täter wurde von Passanten gestellt und ebenfalls verletzt.

Die Tat hat sich in der Nähe des RWO-Stadions im Ortsteil Buschhausen ereignet. Den Berichten von Augenzeugen zufolge wollte sich der Angreifer zu dem Paar auf eine Decke setzen, wurde aber abgewisen. daraufhin soll es zu der Attacke gekommen sein. Schlimmeres konnte offenbar durch das Eingreifen durch die Passsanten verhindert werden. Durch das Stellen wurde der Täter verletzt.

Den Augenzeugen zufolge soll der Täter circa Mitte 30 sein und Einstichstellen an den Armen tragen. Die Polizei wollte nicht bestätigen, dass es sich um einen Drogenabhängigen handelt. Sowohl die Opfer als auch der Messerstecher wurden in Krankenhäuser gebracht.

(felt)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Oberhausen: Mann verletzt Paar mit Messerstichen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.