Zwei Verletzte in Oberhausen Mehrere Männer prügeln sich vor Wettbüro

Oberhausen · In Oberhausen hat es am Samstagabend einen großen Polizeieinsatz gegeben. Mehrere Männer hatten sich geprügelt. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Verletzte nach Schlägerei in Oberhausen
8 Bilder

Verletzte nach Schlägerei in Oberhausen

8 Bilder
Foto: Christoph Reichwein

Die Polizisten wurden gegen 21 Uhr zu dem Einsatz an der Hermann-Albertz-Straße im Stadtteil Alstaden gerufen. Laut Polizei sind mehrere junge Männer vor einem Wettbüro aneinander geraten. Bei der Auseinandersetzung haben sich zwei von ihnen verletzt. Ein Mann erlitt eine Platzwunde am Kopf, sagt eine Sprecherin der Polizei Essen am Sonntagvormittag.

Die Polizei habe die Situation vor Ort beruhigen können und Personalien aufgenommen. Sie ermittelt jetzt wegen gefährlicher Körperverletzung.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort