Oberhausen Schwer verletzte Frau auf der Straße gefunden

Oberhausen · Am Samstagabend haben Passanten in Oberhausen eine stark blutende Frau auf der Straße gefunden. Was passiert ist, ist unklar. Die Polizei sucht Zeugen.

Passanten meldeten der Polizei gegen 19.50 Uhr, dass eine schwer verletzte Frau auf der Fahrbahn der Gerichtstraße liegen würde. Die Einsatzkräfte fanden die 20-Jährige im Einmündungsbereich Christian-Steger-Straße/Gerichtstraße an der Fußgängerfurt. Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei.

Es sei völlig unklar, was der Frau passiert ist. Die Polizei schließt weder einen Unfall noch einen medizinischen Notfall, bei dem die Frau gestürzt ist, aus.

Zeugen, die gesehen haben, was auf der Christian-Steger-Straße/Gerichtstraße gegen 19.50h passiert ist, werden gebeten, sich bei der Polizei Oberhausen unter der Telefonnummer 0208/826-0 zu melden.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort