Leserfotos Osterspaziergang - die schönsten Fotos mit der RP-Ente

Düsseldorf · Viele Leser haben sich am Osterwochenende 2016 auf einer der drei von uns ausgeschriebenen Routen die Suche nach der RP-Ente begeben. Wer die Ente fand, schickte uns zum Beweis ein Foto. Die schönsten Bilder gibt es hier.

Ostern 2016: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 1
20 Bilder

Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 1

20 Bilder
Foto: Christiane Naebers

Das Wetter hätte schöner sein können. Trotzdem haben viele Leser sich am Osterwochenende auf den Weg gemacht und sind eine der drei Oster-Touren abgegangen. In Brüggen, Erkrath und Solingen waren sie unterwegs und suchten nach der RP-Ente, die wir auf den Routen versteckt hatten.

Leser Klaus Koberg hatte mit seiner Familie viel Spaß beim Suchen: "Wir sind am Ostersonntag diesen schönen Osterspaziergang mit unseren beiden Kids gewandert. Und wir haben die Ente auch tatsächlich gefunden. Vielen lieben Dank für die tolle Ausflugsidee", schreibt er uns. Familie Koberg waren aber längst nicht die einzigen, die fündig wurden. Viele Leser schickten uns ein "Selfie" von sich mit der RP-Ente. Die Fotos sehen Sie in den Bilderstrecken.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort