| 17.19 Uhr

Leserfotos
Osterspaziergang - die schönsten Fotos mit der RP-Ente

Fotos: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 1
Fotos: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 1 FOTO: Christiane Naebers
Düsseldorf. Viele Leser haben sich am Osterwochenende 2016 auf einer der drei von uns ausgeschriebenen Routen die Suche nach der RP-Ente begeben. Wer die Ente fand, schickte uns zum Beweis ein Foto. Die schönsten Bilder gibt es hier.

Das Wetter hätte schöner sein können. Trotzdem haben viele Leser sich am Osterwochenende auf den Weg gemacht und sind eine der drei Oster-Touren abgegangen. In Brüggen, Erkrath und Solingen waren sie unterwegs und suchten nach der RP-Ente, die wir auf den Routen versteckt hatten.

Leser Klaus Koberg hatte mit seiner Familie viel Spaß beim Suchen: "Wir sind am Ostersonntag diesen schönen Osterspaziergang mit unseren beiden Kids gewandert. Und wir haben die Ente auch tatsächlich gefunden. Vielen lieben Dank für die tolle Ausflugsidee", schreibt er uns. Familie Koberg waren aber längst nicht die einzigen, die fündig wurden. Viele Leser schickten uns ein "Selfie" von sich mit der RP-Ente. Die Fotos sehen Sie in den Bilderstrecken.

Fotos: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 2 FOTO: Hobes

Hier geht es zu den schönsten Leserfotos mit RP-Ente, Teil 1.

Hier geht es zu den schönsten Leserfotos mit RP-Ente, Teil 2.

Hier geht es zu den schönsten Leserfotos mit RP-Ente, Teil 3.

Fotos: Die schönsten Leserfotos vom Osterspaziergang, Teil 3 FOTO: Natalie Kuhls

 

(lsa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Ostern 2016: Die schönsten Leserfotos mit der RP-Ente


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.