B481/B219 bei Münster Pkw kollidiert mit Lkw — Ehepaar stirbt bei Unfall

Greven · Zwei Eheleute sind bei einem schweren Verkehrsunfall im Münsterland getötet worden. Ein Lastwagen war am Samstagabend in Greven in den Wagen des Paares gekracht.

 Feuerwehrleute und Rettungssanitäter am Samstag an der Unfallstelle.

Feuerwehrleute und Rettungssanitäter am Samstag an der Unfallstelle.

Foto: dpa, nwm gfh

Das teilte die Polizei am Sonntag mit. "Der 55-jährige Mann und seine 52 Jahre alte Frau starben noch an der Unfallstelle", sagte ein Sprecher der Polizei.

Der Lkw-Fahrer erlitt einen heftigen Schock. Vermutlich sei der Lastwagen bei Rot auf die Kreuzung gefahren, hieß es weiter. Die genaue Unfallursache stand am Sonntagmorgen aber noch nicht fest.

(hpaw/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort