Nach Fußballspiel in Wuppertal Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung

Wuppertal · Nach einem Fußballspiel am Sonntagnachmittag ist es zu einer Schlägerei zwischen Spielern zweier Mannschaften gekommen. Im Rahmen der Auseinandersetzung soll auch der Betreiber einer Gaststätte geschlagen worden sein.

Wie die Polizei mitteilte, waren die Spieler der Mannschaften SF Wuppertal 03 und FC Union Roma aneinander geraten. Der Schiedsrichter hatte das Spiel vorzeitig beendet. Nach dem Spielabbruch soll aus einer größeren Personengruppe heraus der Gastwirt von einer Plastikflasche am Kopf getroffen worden sein, zudem wurde er geschlagen.

Die noch andauernden Ermittlungen wegen gefährlicher Körperverletzung laufen derzeit unter anderem gegen einen 23-jährigen Düsseldorfer. Zudem beleidigte ein 22-jähriger Wuppertaler einen Polizisten.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort