| 19.47 Uhr

Übergriff in Essen
Polizei fahndet mit Bildern nach Exhibitionisten

Übergriff in Essen: Polizei fahndet mit Bildern nach Exhibitionisten
Die Polizei sucht diesen Mann, der im Oktober 2015 eine 22-Jährige in der S-Bahn belästigte. FOTO: Polizei
Essen. Die Polizei sucht mit Bildern aus einer Überwachungskamera jetzt nach einem Exhibitionisten aus Essen. Der Mann hatte schon im Oktober 2015 eine 22-Jährige in der S-Bahn belästigt.

Bereits am 25. Oktober 2015 erstattete eine 22 Jahre alte Frau Anzeige bei der Essener Polizei, weil sie durch einen Exhibitionisten in der S-Bahn belästigt wurde. Gegen 19:30 Uhr war die 22-Jährige in der S6 von Düsseldorf nach Essen unterwegs, als ihr ein Mann auffiel, der ihr schräg gegenüber saß.

Dieser manipulierte während der Fahrt immer wieder an seinem Geschlechtsteil und beobachtete die 22-Jährige dabei. Am Essener Hauptbahnhof verließ der Unbekannte die S-Bahn. Mit einem Bild aus einer Überwachungskamera fandet die Kriminalpolizei jetzt nach diesem Mann. Hinweise nimmt die Polizei Essen unter der Telefonnummer 0201 8290 entgegen.

(ots)