Überfall in Gummersbach Polizei fahndet nach Räuber mit Ferrari-Schuh

Gummersbach · Bei der Suche nach einem Mann fahndet die Polizei in Gummersbach mit dem Foto eines Schuhs, den der Räuber bei seiner Flucht verloren hat.

 Die Polizei in Gummersbach fragt: Wer kann Hinweise auf den Besitzer dieses roten Schuhs machen?

Die Polizei in Gummersbach fragt: Wer kann Hinweise auf den Besitzer dieses roten Schuhs machen?

Foto: Polizei

Wie die Polizei bereits am 12. August berichtet hatte, wurde der Geschäftsinhaber eines ortsansässigen Unternehmens am Montagabend (11. August) um 19:30 Uhr auf der Kölner Straße in Gummersbach-Derschlag überfallen als er seine Tageseinnahmen zur Sparkasse brachte.

Bei der Flucht verlor der Täter seinen auffälligen roten Schuh in Größe 43. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zu dem Besitzer des Schuhs machen können.

Hinweise bitte an das Kriminalkommissariat Gummersbach unter der Tel. Nr. 02261 81990.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort