Essen Polizei fahndet nach Räubern aus Linienbus

Essen · Die Essener Polizei sucht nach sechs Männern, die im November in einem Linienbus einen Mann ausgeraubt haben sollen. Sie sollen ihm mit Schlägen gedroht und sein Handy gestohlen haben.

Essen: Polizei sucht Räuber aus Linienbus
6 Bilder

Polizei sucht Räuber aus Linienbus in Essen

6 Bilder
Foto: Polizei Essen

Laut Polizei stiegen die Gesuchten am Samstag, 19. November, gegen 17.35 Uhr in den Bus der Linie 170 ein. Kurz vor der Haltestelle Karl-Meyer-Platz in Essen-Schonnebeck sollen sie ihrem unbekannten Opfer mit Schlägen gedroht und ihm sein Mobiltelefon abgenommen haben.

Anschließend soll die Gruppe gegen 17.40 Uhr an der Haltestelle Karl-Meyer-Platz ausgestiegen und in unbekannte Richtung geflüchtet sein.

Jetzt hat die Polizei Fotos aus einer Überwachungskamera veröffentlicht. Hinweise zu den Verdächtigen werden unter der Rufnummer 0201/829-0 entgegengenommen.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort