Kreis Steinfurt Polizei nimmt Marihuana-Dealer in Lengerich hoch

Lengerich · Die Polizei im Kreis Steinfurt hat einen Drogenhandel über die niederländische Grenze gestoppt. Vier junge Deutsche und zwei Niederländerinnen wollten demnach vier Kilo Marihuana nach Deutschland bringen.

Die Männer sollen am Mittwochnachmittag das Marihuana in den Niederlanden gekauft haben. Die beiden Frauen hätten die Ware dann am Mittwochabend über die Grenze gebracht.

Nachdem die Bande aus Lengerich die Drogen übernommen hatte, nahm die Polizei alle sechs Personen fest. Die Drogen im Wert von mehreren tausend Euro wurden sichergestellt. Die Beamten durchsuchten anschließend auch die Wohnung eines Verdächtigen, in der eindeutige Hinweise auf Dealertätigkeiten gefunden wurden. Die Polizei hatte die Gruppe schon seit Anfang Januar im Visier.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort