Bocholt Polizei stellt Drogen im Wert von 150.000 Euro sicher

Bocholt · Der Polizei in Bocholt ist eine Gruppe von mutmaßlichen Drogenhändlern ins Netz gegangen. In einer von den Beschuldigten genutzten Werkshalle stellten die Ermittler Drogen im Wert von 150.000 Euro sicher, wie die Polizei am Mittwoch mitteilte.

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt
Infos

Das sind die gefährlichsten Drogen der Welt

Infos
Foto: dpa, David Ebener

Neben mehreren Kilo Marihuana, 11.000 Ecstasy-Tabletten, Kokain sowie Grundstoffen zur Drogenherstellung fanden die Beamten auch mehrere tausend Euro. Das Geld stamme aus mutmaßlichen Drogengeschäften.

Zwei der vier Tatverdächtigen im Alter von 26 und 31 Jahren wurden dem Haftrichter vorgeführt. Einer der beiden Hauptbeschuldigten habe gestanden, seit Monaten in großem Stil mit Drogen gehandelt zu haben, so die Polizei. Die beiden anderen Männer wurden nach ihren Vernehmung wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Ermittlungen dauern an.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort