Ermittlungen Polizisten entdecken drei Tote in Haus in Bensberg

Bergisch Gladbach · Ermittler haben am Wochenende drei Tote in einem Haus in Bensberg-Kaule entdeckt: Ein Ehepaar, 78 und 79 Jahre alt, und den 51-jährigen Sohn. Nachbarn hatten die Polizei alarmiert.

Wie eine Sprecherin der Kölner Staatsanwaltschaft mitteilte, gibt es keine Hinweise auf Fremdverschulden. "Beim Vater gehen wir derzeit von einer natürlichen Todesursache aus, bei der Mutter und dem Sohn besteht der Verdacht auf Suizid", sagte sie. Noch lägen die Ergebnisse der Obduktion aber nicht vor, erst dann gebe es abschließende Klarheit über die Todesursachen.

Anwohner hatten am Sonntag die Polizei alarmiert, weil sie die Nachbarn länger nicht gesehen hatten. Im Haus entdeckten die Beamten dann die drei Leichen.

(hsr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort