| 15.31 Uhr

Promi Shopping Queen
Youtube-Star Dagi Bee geht für Guido shoppen

Foto: Youtube-Star Dagi Bee macht bei Promi Shopping Queen mit
Foto: Youtube-Star Dagi Bee macht bei Promi Shopping Queen mit FOTO: K�ln / D�sseldorf / Berlin: Die
Düsseldorf. Youtube-Star Dagi Bee will Promi-Shopping-Queen werden. Die Fans der Düsseldorferin können ihr am Sonntag dabei zusehen, ob sie mit Wolle umgehen kann.

Die Frage ist, ob Dagi Bees modischer Geschmack den Designer Guido Maria Kretschmer überzeugen wird. Am Sonntag ab 20.15 Uhr lautet das Motto bei "Promi-Shopping-Queen": Die neue Woll-Lust – bringe Strick optimal zur Geltung!

Eine gewaltige Fangemeinde kann Youtuberin Dagi Bee aufweisen: Alleine auf der Videoplattform Youtube hat sie mehr als drei Millionen Follower.

Die 22-Jährige ist verlobt und macht dies auch sehr deutlich, indem sie ihren Auserwählten häufig in die Gespräche einbringt, wie Vox bereits im Vorfeld verrät. Allerdings soll Dagi Bee irgendwas zu verstecken haben, denn manche Räume bleiben für die anderen Kandidaten verborgen: "Wir haben jetzt nicht alles gesehen, ein Teil wurde uns ja verschlossen", weiß Ex-Bachelor Leonard Freier, der ebenfalls mitmacht.

So oder so – Bestquoten dürften bei dieser Ausgabe der "Promi Shopping Queen" garantiert sein, denn ein Blick in die privaten Räume des Internet-Stars ist für ihre Fans sicher unwiderstehlich. Auch beim Fotodienst Instagram hat sie fast fünf Millionen Fans.

Youtube-Stars treten bei den Videodays 2016 auf FOTO: Christoph Schroeter

Außerdem mit von der Partie sind neben Dagi Bee und dem Rosenkavalier die RTL-Moderatorin Annett Möller und Reiseunternehmerin und Selfmade-Millionärin Jasmin Taylor. Und Vox verspricht Shopping-Touren durch Düsseldorf, Köln und Berlin.

(bpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Promi Shopping Queen 2017 mit Dagi Bee: Youtube-Star in Strick-Laune


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.