| 10.39 Uhr

"Schlag den Star"
Lena Meyer Landrut trifft auf Lena Gercke

Schlag den Star 2017 - Lena Gercke trifft auf Lena Meyer Landrut
Lena Meyer Landrut fordert Lena Gercke heraus. FOTO: dpa
Unterföhring. Premiere bei "Schlag den Star": Am 20. Mai treten zum ersten Mal live zwei Frauen gegeneinander an. Moderatorin und Model Lena Gercke fordert Popsternchen und ESC-Siegerin Lena Meyer-Landrut heraus. 

Moderator Elton erwartet einen spannenden Abend: "Zum ersten Mal in der Live-Geschichte von 'Schlag den Star' treten zwei Frauen gegeneinander an. Wir haben keine Ahnung, was uns erwartet. Alles ist möglich - von Zickenkrieg bis Kaffeekränzchen. Nur eines ist sicher: Lena wird gewinnen!".

Auch Kommentator Elmar Paulke ist begeistert: "Zum ersten Mal das Duell Frau gegen Frau - und dann direkt zwei absolute Schwergewichte der deutschen Unterhaltung. Lena gegen Lena über 15 Runden, das fühlt sich für den Sportkommentator in mir so an, als ob Klitschko gegen Klitschko antreten würde. Ich bin total gespannt, wie sich die beiden Mädels schlagen werden,

Fotos: "Schlag den Star": Diese Promis traten bisher an FOTO: dpa

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Gercke und Meyer-Landrut bei "Schlag den Star" um 100.000 Euro. Als Show-Acts sind Amy Macdonald und Mando Diao live dabei.

ProSieben zeigt die Sendung am Samstag, 20. Mai 2017, um 20:15 Uhr

(th)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Schlag den Star 2017 - Lena Gercke trifft auf Lena Meyer Landrut


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.