Troisdorf Schwerer Unfall mit Fahrerflucht: Polizei nimmt Verdächtigen fest

Troisdorf · Nach einem schweren Unfall in Troisdorf bei Bonn hat die Polizei den mutmaßlichen Verursacher festgenommen. Der Mann war zunächst unerkannt zu Fuß geflohen. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, konnte sie ihn nach einem anonymen Hinweis am Samstag festnehmen.

Der 37-Jährige habe keinen festen Wohnsitz und werde mit zwei Haftbefehlen von den Staatsanwaltschaften Bonn und Leipzig gesucht. Mittlerweile habe der Mann zugegeben, den Wagen gefahren zu haben, der am Freitagabend einen Frontal-Zusammenstoß verursacht hatte.

Eigenen Angaben zufolge hatte der Mann Drogen genommen. Bei dem Unfall wurde der Fahrer des anderen Wagens leicht, seine Frau neben ihm schwer verletzt. Der 37-Jährige war ihnen mit seinem Wagen auf der falschen Spur entgegengekommen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort