Euskirchen Schwerer Verkehrsunfall auf der L210

Euskirchen · Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos am Mittwochabend auf der Landstraße 210 sind zwei Personen lebensgefährlich und eine schwer verletzt worden.

Nach bisherigen Ermittlungsstand befuhr eine 33-Jährige aus Berg mit ihrem Auto die Landstraße 210 von Loch nach Kirchheim. Offenbar aufgrund eines Nießanfalles geriet sie mit ihrem Auto auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Hier stieß sie mit dem Auto eines 24-Jährigen aus Bad Münstereifel frontal zusammen.

Der 34-Jährige sowie seine 31-Jährige Begleiterin wurden lebensgefährlich verletzt. Die 33-Jährige wurde schwer verletzt. Alle Beteiligten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser gebracht. Die Unfallstelle wurde zur Unfallaufnahme und Reinigung voll gesperrt.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort