Hückelhoven Mit Pkw auf Abwegen

Hückelhoven · Ein 18-jähriger Hückelhovener kam am Freitag gegen 23.40 Uhr mit seinem Opel Astra auf der Gladbacher Straße nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr Betonpoller auf dem Gehweg und streifte mehrere Hauswände.

Schließlich, so berichtete die Polizei gestern, überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Glücklicherweise wurde der 18-Jährige nur leicht verletzt, ein Zeuge konnte den jungen Mann aus dem total beschädigten Wagen befreien. Da der 18-Jährige unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Da der Pkw auch gegen einen Stromkasten geprallt war, fiel in einigen Häusern die Stromversorgung aus. Die West behob noch in der Nacht den Schaden.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort