Junger Mann aus Bielefeld vermisst Spurlos verschwunden: Wo ist Fabian L.?

Bielefeld · Seit über einer Woche ist die Polizei in Bielefeld auf der Suche nach einem vermissten 18-Jährigen. Fabian L. wurde am Mittwoch, 13. November, zuletzt nach Schulschluss gesehen.

 Fabian L. wird seit zehn Tagen vermisst.

Fabian L. wird seit zehn Tagen vermisst.

Foto: Polizei Bielefeld

Der Gymnasiast verließ um 12.30 Uhr das Max-Planck-Gymnasium in Bielefeld, kam aber nie an seinem Zuhause in Großdornberg an. Wie die Polizei mitteilte, fehlt von Fabian L. jede Spur. Er ist auch nicht über sein Handy zu erreichen. Er hat sich nicht bei Freunden oder anderen Anlaufadressen gemeldet.

Warum der junge Mann plötzlich verschwunden ist, ist noch unklar. Die Polizei geht derzeit aber nicht von einer Straftat aus, es liegen keine Anhaltspunkte dafür vor. Der vermisste Schüler ist 180 Zentimeter groß, hat eine sportliche Figur und blonde Haare. Er trug zum Zeitpunkt des Verschwindens eine braune Jacke der Marke "Wellensteyn", eine beigefarbene Hose, senffarbene Stiefel der Marke "Cat" und hatte einen schwarzen Rucksack dabei.

Die Polizei sucht Zeugen, die Fabian L. gesehen haben oder kann Hinweise zum Aufenthaltsort des jungen Mannes gebe können. Hinweise unter der Telefonnummer 0521/545-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort