Bergisch Gladbach Streit um Hundehaufen wird zu Schlägerei

Bergisch Gladbach · Ausgerissene Haare, Beulen und Schürfwunden waren das Resultat eines Streits zweier Frauen um einen Hundehaufen am Sonntagabend. Am Ende prügelten sich laut Polizei fünf Personen.

NRW: Die lustigsten Polizeimeldungen
Infos

NRW: Die lustigsten Polizeimeldungen 2014

Infos
Foto: dpa, woi htf fux

Wie die Polizei berichtet forderte gegen 18 Uhr eine 33-jährige Bergisch Gladbacherin eine 32-Jährige auf, den Hundehaufen zu entfernen, den ihr Hund kurz zuvor auf der Wiese an der Richard-Zanders-Straße in Bergisch Gladbach hinterlassen hatte. Es entbrannte zunächst ein verbaler Streit, man brüllte sich gegenseitig an.

Dann kam es zu Handgreiflichkeiten: Zuerst flog ein Schlüsselbund an den Kopf der 32-Jährigen. Ein 34-Jähriger trennte dann die beiden streitenden Frauen. Die 32-Jährige kehrte jedoch mit Verstärkung zurück.

22 Alltagssünden - und welche Strafen drohen
23 Bilder

22 Alltagssünden - und welche Strafen drohen

23 Bilder
Foto: gms

Zum Schluss waren neben den beiden Frauen noch drei Männer im Alter von 38, 34 und 32 Jahren (aus Köln und Bergisch Gladbach) in die Auseinandersetzung verwickelt. Ein Schlagstock soll eingesetzt worden sein.

Beulen, Schürfverletzungen, ausgerissene Haare und geschwollene Extremitäten waren das Ergebnis. Die Polizei hat eine Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung aufgenommen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort