Unfall auf der B480 Totalschaden: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Auto

Bad Berleburg · Ein Fahranfänger hat am Montagabend auf der B480 die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Das Auto des 19-Jährigen musste mit einem Totalschaden abgeschleppt werden. Der Fahrer selbst wurde nicht verletzt.

Weil er zu schnell über die B480 zwischen Hemschlar und Raumland fuhr, verlor ein 19-Jähriger am Montagabend die Kontrolle über sein Auto. In einer Kurve kam der Mann von der Fahrbahn ab. Der BMW geriet laut Angaben der Polizei auf die Gegenfahrbahn. Beim Gegenlenken kam das Fahrzeug ins Schleudern, driftete rund 70 Meter weit, rutschte durch einen Grünstreifen, durchschlug einen Straßenbaum und blieb dann total beschädigt liegen - halb begraben unter dem gefällten Baum.

Während die Beifahrerseite bei dem Unfall völlig zerstört wurde, konnte der 19-Jährige unverletzt aussteigen. Der Schaden liegt bei rund 6000 Euro.

(ape)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort