Bochum Tote Frau an Kemnader See entdeckt

Bochum · Nur noch tot konnte eine 74-Jährige am Mittwoch aus dem Kemnader Stausee in Bochum geborgen werden. Passanten hatten den leblosen Körper entdeckt und die Polizei gerufen.

Am Mittwochmittag machte eine Passantin am Kemnader Stausee in Bochum eine tragische Entdeckung.
Als sie in Höhe der Oveneystraße auf den See sah, erblickte sie einen leblosen, bekleideten Körper, der auf der Wasseroberfläche trieb. Sie informierte umgehend Polizei und Feuerwehr.

Die 74-jährige Frau aus Hattingen konnte nur noch tot aus dem Wasser geborgen werden. Die sofort hinzugezogenen Ermittler des Kriminalkommissariats für Todesermittlungen gehen derzeit von einem Suizid aus.

Sowohl in der Nähe des geparkten Autos der Verstorbenen als auch in ihrer Wohnung wurden Abschiedsbriefe aufgefunden. Es gibt keinerlei Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Straftat. Die Ermittlungen beim Kriminalkommissariat 11 dauern an.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort