Bielefeld Trio schlägt 19-Jährigen zusammen und raubt ihn aus

Bielefeld · Ein 19-jähriger Mann aus Bielefeld wurde am Samstagmorgen Opfer eines Überfalls: Auf dem Nachhauseweg wurde er auf der Duisburger Straße angegriffen und ausgeraubt. Die Polizei fahndet nach drei Männern.

Gegen 3 Uhr stoppte ein Mann den 19-Jährigen auf der Duisburger Straße in Bielefeld und forderte Bargeld. Der 19-Jährige erklärte zuerst, kein Geld dabei zu haben. Dann kamen zwei weitere Männer dazu und bedrohten den Mann. Als er 20 Euro aushändigte, schlugen die Männer dem 19-Jährigen ins Gesicht und forderten ihn auf, seine Taschen zu leeren. Sie stahlen im das Handy und Bargeld, traten ihm anschließend in den Rücken und verschwanden.

Der 19-Jährige wurde bei dem Übergriff leicht verletzt.

Die Täter werden wie folgt beschrieben: Einer der Männer ist 20 bis 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß und schmächtig. Er trug ein schwarzes T-Shirt und eine dunkle Jeans. Er hat eine große, lange Nase.

Der zweite Täter hatte ein Messer dabei. Er ist 20 bis 25 Jahre alt, 1,75 Meter groß und hat eine kräftigere Statur, mittellange Haare und trug dunkle Kleidung.

Der dritte Täter ist etwa 27 Jahre alt, 1,85 Meter groß und hat eine muskulöse Statur. Seine Haare sind auf etwa drei Millimeter runter geschnitten und er trug braune Schuhe.

Hinweise an die Polizei unter: 0521 5450.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort