Schwerer Unfall Vorfahrt missachtet - Fünf Verletzte in Münster

Münster · Bei einem Verkehrsunfall in Münster sind fünf Menschen verletzt worden, einer von ihnen schwer. Ein Mann war über ein Stoppschild gefahren und mit einem anderen Auto zusammengeprallt.

Der 47-Jährige missachtete am Sonntagnachmittag ein Stoppschild und prallte mit dem Auto in das Fahrzeug einer von links kommenden 19-Jährigen, wie die Polizei in der Nacht mitteilte. Das Auto der 19-Jährigen sei zur Seite geschleudert worden, habe sich in einem Graben überschlagen und sei auf den Rädern stehend liegen geblieben.

Die junge Frau wurde schwer verletzt. Der 47-Jährige und drei weitere Menschen in seinem Fahrzeug wurden leicht verletzt. Es entstand ein Sachschaden von circa 13.000 Euro.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort