Unfall im Kreis Borken Einjähriger wird an Einfahrt von Auto überrollt und stirbt

Raesfeld · Ein einjähriges Kind ist am Montag in Raesfeld im Kreis Borken von einem Auto überrollt worden, das unkontrolliert aus einer Einfahrt fuhr. Offenbar saß in dem Wagen ein Dreijähriger. Der ein Jahr alte Junge kam ums Leben.

Das Kind sei am Montagnachmittag auf der abschüssigen Zufahrt eines Hauses überfahren worden, teilte die Polizei mit. In dem Auto, das zuvor auf der Einfahrt gestanden hatte und sich dann in Bewegung setzte, saß nach ersten Erkenntnissen nur der drei Jahre alte Sohn der Fahrzeugführerin. Diese war zuvor aus dem Wagen ausgestiegen.

Die Polizei nannte zunächst keine weiteren Details zu dem Unfall. Die Ermittlungen dauerten am Abend an.

(sef/lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort