| 08.45 Uhr

Rhein-Sieg-Kreis
Auto überschlägt sich – 27-jähriger Fahrer stirbt

27-Jähriger stirbt bei Unfall in Sankt Augustin
27-Jähriger stirbt bei Unfall in Sankt Augustin FOTO: Thomas Kraus
Sankt Augustin. Ein Autofahrer ist bei einem Unfall in Sankt Augustin (Rhein-Sieg-Kreis) getötet worden. Der 27-Jährige hatte sich mit seinem Auto mehrfach überschlagen. 

Wie die Feuerwehr mitteilte, kam er mit seinem Wagen in der Nacht zum Sonntag gegen 2 Uhr an der Siegbrücke von der Straße ab. Das Auto überschlug sich und blieb auf dem Dach unterhalb der Brücke auf einem Radweg liegen. 

Der Fahrer, 27 Jahre alt, konnte durch Kräfte des Rettungsdienstes und der Polizei aus dem Unfallfahrzeug befreit werden. Ein Notarzt konnte aber nur noch seinen Tod feststellen. Er soll deutlich zu schnell gefahren und nicht angeschnallt gewesen sein, die Ermittlungen der Polizei laufen noch. 

 

(wer/hsr/lnw)