Kollision in Velbert Säugling bei Auffahrunfall schwer verletzt

Velbert · Bei einem Unfall in Velbert ist am Mittwoch ein vier Monate altes Mädchen schwer verletzt worden. Es war mit seiner Oma in einem Auto gewesen, das mit einem zweiten Wagen kollidierte.

Nach ersten Ermittlungen übersah ein 60 Jahre alter Autofahrer auf der Bonsfelder Straße das abbiegende Auto vor ihm, wie die Polizei mitteilte. Das kleine Mädchen wurde ins Krankenhaus gebracht.

Das Baby lag in einer sogenannten Babyschale auf dem Rücksitz. Am Steuer saß seine 60-jährige Großmutter aus Hattingen. Zu dem Unfall kam es, als die Frau mit ihrem Wagen nach rechts abbiegen wollte. In diesem Moment fuhr der hinter ihr fahrende 60-Jährige auf. Die beiden Fahrer blieben unverletzt. Es entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

(lsa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort