| 11.23 Uhr

Gütersloh
Heftige Unwetter - Bäume stürzen auf Haus und Bahnstrecke

Gütersloh. Heftige Unwetter haben im Kreis Gütersloh zu Überflutungen und Unfällen geführt. Ein Baum fiel am Montagabend auf ein Mehrfamilienhaus, ein weiterer stürzte auf eine Bahnstrecke, auf der aber nur Güterzüge fahren.

Verletzt wurde bei beiden Vorfällen niemand, sagte eine Polizeisprecherin. Auch wurden Keller und zwei Unterführungen überflutet.

Auch für Mittwoch erwarteten Meteorologen in ganz Nordrhein-Westfalen teils starke Regenfälle. Ab Mitternacht soll es laut Deutschem Wetterdienst bis zum Abend durchgehend regnen. Überflutungen seien auch dann nicht ausgeschlossen.

(lsa/lnw)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Unwetter in Gütersloh: Bäume stürzen auf Haus und Bahnstrecke


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.