Exhibitionist in Oberhausen Vermieter führt nackt durch Wohnung

Oberhausen · In Oberhausen ist ein ungewöhnlicher Fall des Exhibitionismus bekannt geworden. Ein mutmaßlicher Vermieter hat Wohnungsinteressanten nackt zum Besichtigungstermin empfangen.

Mit einer Suchmeldung hat sich die Polizei Oberhausen jetzt an mögliche weitere Opfer eines Sexualstraftäters gewendet. Seit Mitte Oktober bot ein Oberhausener mit Zeitungsinseraten eine Wohnung im Oberhausener Norden zur Vermietung an. Mit den Interessentinnen verabredete er dann telefonisch einen Besichtigungstermin. In der Wohnung empfing er sie nackt.

Mehrere Geschädigte zeigten den Exhibitionisten bereits an. Vermutlich hat der Mann aber auch weitere Frauen nackt zum vereinbarten Besichtigungstermin empfangen, die ihn bisher aber noch nicht angezeigt haben.

Das Kriminalkommissariat 11 der Polizei Oberhausen bittet die Geschädigten jetzt, sich telefonisch (0208 8260) oder per Email (Poststelle.Oberhausen@polizei.nrw.de) mit der Kriminalpolizei in Verbindung zu setzen.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort