| 11.32 Uhr

Köln und Bergisch Gladbach
Vermisster junger Mann ist wieder aufgetaucht

Bergisch Gladbach/Köln. Seit dem frühen Donnerstagmorgen suchte die Polizei einem 25-Jährigen aus Heidkamp. Am Nachmittag wurde er in Leverkusen gefunden. 

Nach ersten Erkenntnissen hatte der 25-Jährige in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag (24. August) sein Haus an der Bensberger Straße in Bergisch Gladbach verlassen, berichtete die Polizei. Erste Ermittlungen hatten ergeben, dass sich der Gesuchte mit hoher Wahrscheinlichkeit in Köln und später im Japanisch Garten in Leverkusen aufhielt. Angehörige fanden den Mann am Nachmittag genau dort. Die Polizei hatte nach dem Mann gesucht, da nach Angaben der Behörde Lebensgefahr bestand. 

 

(top)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln und Bergisch Gladbach: Vermisster junger Mann ist wieder aufgetaucht


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.