Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli
EILMELDUNG
Laut Bundessozialministerium: Renten steigen zum 1. Juli

Von Auto erfasst Vierjähriger Junge stirbt bei Unfall in Dortmund

Dortmund · Bei einem Verkehrsunfall in Dortmund ist am Freitagabend ein vierjähriges Kind ums Leben gekommen. Der Junge war in einer Tempo-30-Zone auf die Straße gelaufen.

Wie die Polizei mitteilte, wurde das Kind von einem parkenden Wohnmobil verdeckt. Ein 50-jähriger Autofahrer konnte nicht mehr bremsen und überrollte den Jungen mit seinem Wagen.

Das Kind starb kurz darauf an seinen Kopfverletzungen. Die Eltern des Vierjährigen waren an der Unfallstelle und wurden von einem Seelsorger betreut. Die genaue Unfallursache ist noch unklar.

(jco/dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort