Wahl in Köln Diese Kandidaten wollen Mister und Miss NRW werden

Köln · Wer sind die Schönsten im ganzen Land? Am kommenden Samstag wählt eine Jury in einem Einkaufszentrum in Köln-Weiden die diesjährigen Mister und Miss NRW. Ein Überblick über die Schönheiten und Schönlinge, die 2017 zur Wahl stehen.

Miss und Mister NRW 2017: Das sind die Kandidaten
20 Bilder

Miss und Mister NRW 2017: Das sind die Kandidaten

20 Bilder
Foto: MGC-Miss Germany Corporation

Wer hat das schönste Haar, den besten Body und das charmanteste Lächeln in ganz Nordrhein-Westfalen? Zur Wahl der Mister und Miss stehen mehrere Männer und Frauen, die wohl gleichermaßen alle Kriterien erfüllen müssen. Am kommenden Samstag, 21. Januar 2017, kürt eine Jury, die von der Miss Germany Corporation zusammengestellt wurde, die Sieger.

Die Wahl im Rhein-Center in Köln-Weiden findet in zwei Durchläufen statt: Im ersten Durchgang müssen die Kandidaten Abendmode präsentieren und werden auf der Bühne interviewt. In der zweiten Runde treten die Damen in einheitlicher Bademode und die Herren in Jeans und mit freiem Oberkörper auf. Dann folgt die Siegerehrung.

Unter 30, ledig, keine Kinder

Neben einem umwerfenden Aussehen müssen die Bewerberinnen und Bewerber übrigens noch andere Voraussetzungen erfüllen. Bedingung ist eine deutsche Staatsangehörigkeit, sie müssen zwischen 16 und 29 Jahre alt sein, dürfen nicht verheiratet sein und noch keine Kinder haben. Außerdem sollten keine Nacktaufnahmen von den Kandidaten öffentlich existieren.

Zur NRW-Wahl am Samstag in Köln werden laut Veranstalter auch einige Stargäste erwartet, die mit in der Jury sitzen und die Siegerehrung übernehmen. Unter anderem kommen die amtierenden Mister und Miss Germany 2016 Lena Bröder und Dominik Bruntner sowie Let's Dance-Juror Joachim Llambi und Mrs Bella, ihres Zeichens Youtube-Star mit eigenem Beauty-Kanal.

Der männliche Gewinner qualifiziert sich zur Mister Germany Wahl, die im Dezember stattfindet. Miss Nordrhein-Westfalen vertritt ihr Bundesland bei der Miss Germany Wahl im Europa-Park in Rust am 18. Februar 2017.

Wann und wo findet die Wahl statt?

Die Mister und Miss NRW-Wahl findet am kommenden Samstag, 21. Januar 2017 ab 14 Uhr im Rhein-Center in Köln-Weiden, Aachener Straße 1253, statt. Zuschauer sind herzlich willkommen.

(siev)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort