Werne Massenschlägerei bei Hobbyfußballturnier

Werne · Ein grobes Foul hat bei einem Hobbyfußballturnier in Werne eine Massenschlägerei ausgelöst. 150 Zuschauer und Spieler gerieten dabei aneinander. Die Polizei musste mit einem Großaufgebot anrücken, um die Lage zu beruhigen.

Nach einer Roten Karte hat sich bei einem Hobbyfußballturnier in Werne im südlichen Münsterland eine Massenschlägerei entwickelt. Die Polizei musste am Samstag mit einem großen Aufgebot anrücken, um die Lage wieder zu beruhigen.

Bei dem traditionsreichen Turnier des Horster SV waren 18 Mannschaften aus der Region gegeneinander angetreten. Während eines Spiels sei es dann zu einem groben Foul gekommen, und der Schiedsrichter habe die Rote Karte gezeigt, teilte die Polizei am Sonntag mit.

Unter den 150 Spielern und Zuschauern entwickelte sich erst ein verbaler Streit, dann flogen die Fäuste. Vier Menschen wurden verletzt, einer von ihnen musste mit einer gebrochenen Nase in ein Krankenhaus. Der Veranstalter habe das Turnier sofort abgebrochen.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort