Wiehl im Oberbergischen Kreis Unfallfahrer verliert sein Kennzeichen am Unfallort

Wiehl · Diese Unfallflucht in Wiehl im Oberbergischen Kreis konnte die Polizei schnell ermitteln. Da hat am Samstagabend, 20. Mai, ein 22-jähriger Mann aus Gummersbach einen Unfall verursacht und ist weitergefahren, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Der Autofahrer war laut Polizei auf der Wülfringhauser Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Auto verloren hat, von der Fahrbahn abgekommen ist und dabei ein Verkehrsschild beschädigt hat.

Allerdings hat der 22-Jährige auch sein Kfz-Kennzeichen an der Unfallstelle verloren. Dadurch hat die Polizei den Mann schnell gefunden. Die Polizisten ordneten eine Blutprobe am und haben den Führerschein des Gummersbachers einbehalten.

(see)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort