Fünfjähriger in Herford verschwunden Wo ist Dano? - Polizei hofft auf Hinweise

Düsseldorf · Seit einer Woche ist der fünfjährige Dano aus Herford verschwunden. Es gibt keine Spuren, keine Zeugen, keinen Verdächtigen.

Eine Woche nach dem Verschwinden des fünfjährigen Dano aus Herford hat die Polizei immer noch keine vielversprechende Spur. Es gebe mehr als 160 Hinweise, diese würden jetzt abgearbeitet, sagte Polizeisprecher Friedhelm Burchard am Freitag. Die Suche in Wohnblocks, Kleingartenanlagen und an der Werre seien am Donnerstagabend vorerst eingestellt worden.

Man ermittle weiterhin in alle Richtungen. Neben einem Unglück komme auch ein Verbrechen wie etwa Entführung infrage. Mehrere Personen seien ergebnislos überprüft worden, sagte der Sprecher ohne Einzelheiten zu nennen.

Danos Spur hatte sich am Freitag letzter Woche auf einem Spielplatz unweit der Werre verloren. Der Junge ist 1,16 Meter groß und trug am Tag seines Verschwindens einen grauen Kapuzenpullover mit blau-weißem Muster, Jeans und rot-weiße Sportschuhe.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort