Gewaltverbrechen Polizei identifiziert Leiche aus Wuppertaler Parkhaus

Wuppertal · Die Polizei hat den Mann identifiziert, der tot im Luftschacht eines Parkhauses gefunden wurde. Der Mann ist ein 83-jähriger Wuppertaler

 Ermittler am Tatort in Wuppertal (Archiv).

Ermittler am Tatort in Wuppertal (Archiv).

Foto: dpa, wst

Wie die Polizei mitteilt, wird nun zunächst im Umfeld des Mannes ermittelt. Laut Polizei stellten Experten die Identität des Toten am Dienstag zweifelsfrei fest. Der alleinstehende Mann hatte zuletzt in der Nähe des Fundorts gelebt. Weitere Details gab die Polizei "aus ermittlungstaktischen Gründen" zunächst nicht bekannt.

Nachdem die Polizei mit einem Foto des Toten nach Hinweisen gefahndet hatte, hatten sich Zeugen bei den Ermitterln gemeldet, die die entscheidenden Hinweise zur Identifizierung lieferten.

(sef)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort