| 14.57 Uhr

Wuppertal
Polizei findet Frauenleiche neben Säugling in Wohnung

Wuppertal. Bereits am 15. Mai hat die Wuppertaler Polizei einen grausigen Fund in einer Wohnung an der Ronsdorfer Straße gemacht. Neben ihrem erst drei Monate alten Sohn fanden Beamte die Leiche einer 28-Jährigen. Sie wurde Opfer eines Gewaltverbrechens.

Die Leiche der Frau wurde nach Angaben von Polizei und Staatsanwaltschaft obduziert. Dem Ergebnis nach sei von einem Tötungsdelikt auszugehen, hieß es dazu. Eine eingerichtete Mordkommission ermittelte den 20-jährigen Freund der Getöteten als Tatverdächtigen. Er sitzt seit dem 7. Juni in Untersuchungshaft. Ihm wird Totschlag und versuchter Totschlag durch Unterlassen vorgeworfen. Eine Freundin der Getöteten hatte einen Rettungsdienst und die Polizei informiert, nachdem sie lange nichts von der 28-Jährigen gehört hatte.

(sef)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Wuppertal_ Polizei findet Frauenleiche neben Säugling in Wohnung


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.