| 13.41 Uhr

Rührendes Video
Bonnerin rappt auf Hochzeit ihrer Schwester

Youtube: Steffi aus Bonn rappt auf Hochzeit ihrer Schwester
Steffi Auer (29) aus Bonn hat sich etwas Außergewöhnliches für die Hochzeit ihrer Schwester Vanessa ausgedacht: Sie rappt vor der ganzen Familie und begeistert damit das Netz. FOTO: Youtube/ Steffi Auer
Bonn. Dieses Hochzeitsgeschenk werden Vanessa und Christian nie vergessen: Die Schwester der Braut hat einen persönlichen Hochzeitsrap für das frisch vermählte Paar geschrieben und begeistert damit neben der Familie auch das ganze Netz. 

Ganz romantisch feiern Vanessa Auer und ihr Angetrauter Christian Zimmer ihre Hochzeit auf einer Burg in Koblenz. Draußen bei Sonne im Sand hält die Familie Lobreden auf das Paar. Plötzlich erklingt die Musik von 2Pacs "Changes" und die Braut kann es nicht fassen: Ihre Schwester Steffi nimmt das Mikrofon in die Hand und rappt einen selbst geschriebenen und persönlichen Hochzeitssong vor der versammelten Familie. Im langen türkisfarbenen Kleid rappt die Bonnerin rührende Zeilen wie "Du hast mir so viel mehr als Fahrradfahren beigebracht" und "Schutz gibst du mir durch deinen positiven Einfluss". 

YouTube-Hit: Brautpaar macht auf "Dirty Dancing" FOTO: Screenshot YouTube

"Meine Familie ist das Wichtigste in meinem Leben", schreibt die 29-Jährige auf ihrer Facebookseite und postet stolz das Video von ihrem Hochzeitsrap. Gut vier Minuten dauert die Aufnahme, wohl das schönste Hochzeitsgeschenk für das frisch vermählte Paar. 

"Wir sind Familie" singt Steffi immer wieder in ihrem Refrain. Die Braut ist überwältigt, Tränen fließen über ihr Gesicht. Am Ende nehmen sich die beiden Schwestern in die Arme. "Für mich war es die Traumhochzeit", schreibt Vanessa weiter auf Facebook.

Das Video zu ihrem Hochzeitsrap sehen Sie hier in voller Länge:

(met)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Youtube: Steffi aus Bonn rappt auf Hochzeit ihrer Schwester


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.