| 13.32 Uhr

Verkehrsunfall in Werl
Zusammenstoß mit Gegenverkehr

Zusammenstoß mit Gegenverkehr in Werl
Die 58-jährige Autofahrerin musste nach einem Zuammenstoß mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht werden (Symbolbild). FOTO: Daniel Bothe
Werl. Am Mittwoch sind Auto und ein Kleintransportfahrer auf dem Bergstraßer Weg zusammengestoßen. Die 58-jährige Autofahrerin wurde dabei schwer verletzt.

Die Autofahrerin aus Soest fuhr in Fahrtrichtung Welver. Aufgrund einer leichten Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Auto und und stieß mit einem entgegenkommendem 60-jährigem Kleintransportfahrer zusammmen, teilt die Polizei mit.

Die Soesterin musste mit einem Rettungstransporthubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden und der Fahrer des Kleintransporters wurde in ein Krankenhaus gefahren.

(thka)