| 11.16 Uhr

Marl
Zwei Tote bei Wohnungsbrand

Marl: Zwei Tote bei Wohnungsbrand
Durch den Brand sind auch diese Jalousien geschmolzen. FOTO: dpa, mku axs
Marl. Bei einem Wohnungsbrand in Marl (Kreis Recklinghausen) sind am Samstagmorgen zwei Männer ums Leben gekommen.

Das Feuer war nach ersten Erkenntnissen der Polizei in der Küche ihrer Wohnung im zweiten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses ausgebrochen. Einer der beiden Toten sei der 49 Jahre alte Wohnungsinhaber, der zweite Tote sei noch nicht identifiziert, sagte ein Sprecher der Polizei in Recklinghausen.

Einer der beiden Männer sei noch am Brandort gestorben, der andere im Krankenhaus. Insgesamt 16 weitere Bewohner des Hauses mussten vorübergehend ihre Wohnungen verlassen.

(das/lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Marl: Zwei Tote bei Wohnungsbrand


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.