| 08.54 Uhr

Köln
Polizei ermittelt Verwandte der toten 84-Jährigen

Köln. Fünf Tage, nachdem die Polizei eine tote Seniorin in ihrer Wohnung in Köln-Niehl entdeckt hatte, haben die Ermittler nun Verwandte der 84-Jährigen ausfindig gemacht. Die Leiche der Frau hatte mindestens ein Jahr in der Wohnung gelegen. "Es gibt ein paar Cousins und Cousinen in Rheinland-Pfalz", sagte ein Polizeisprecher. Kontakte hätten zwischen der Verstorbenen und den Verwandten aber offenbar schon lange nicht mehr bestanden. Da die Leiche der Seniorin bereits skelettiert war, muss nun ein Rechtsmediziner über Unterlagen eines Zahnarztes zweifelsfrei ihre Identität feststellen.
(hsr)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Köln: Polizei ermittelt Verwandte der toten 84-Jährigen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.