Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben
EILMELDUNG
Festnahmen in Bayern: Spione sollen für Russland US-Einrichtungen ausgespäht haben

Geldern Polizei sucht Zeugen nach Überfall auf 14-Jährige in Geldern

Geldern · Nach dem Überfall auf ein Mädchen nach einem Besuch der Gelderner Kirmes am Sonntagabend hat die Polizei zahlreiche Hinweise erhalten. Bislang habe sich jedoch noch niemand gemeldet, der die Tat beobachtet hat, sagte ein Polizeisprecher.

Unterdessen wurden mehr Einzelheiten über den Fall bekannt. Das Mädchen ging demnach mit einer Gruppe von Gleichaltrigen gegen 21.50 Uhr in Richtung Bahnhof, wo ein Vater es mit dem Auto abholen wollte. Unterwegs verlor die 14-Jährige jedoch den Anschluss zur Gruppe. Fünf Männer zwischen 16 und 18 Jahren zerrten ihr Opfer von der Straße, hielten es fest und begrapschten es; einer drückte ihm gewaltsam einen Kuss auf. Ein Passant hörte die Schreie des Mädchens und kam zu Hilfe. Von ihm fehlt noch jede Spur.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort