Pulheim im Rhein-Erft-Kreis Linienbus brennt nach Motorschaden aus

Pulheim · Der Brand eines Linienbuses hat am Montagnachmittag Aufsehen auf der Kreuzung Kölner Straße/Pulheimer Straße in Pulheim im Rhein-Erft-Kreis erregt. Ein Motorschaden war für das Feuer verantwortlich. Verletzt wurde niemand.

Pulheim: Feuerwehr löscht Busbrand
23 Bilder

Pulheim: Feuerwehr löscht Busbrand

23 Bilder

Wie die Feuerwehr auf Anfrage mitteilte, ging der Notruf gegen 17 Uhr bei der Feuerwehr ein. Hohe Flammen schlugen aus dem Bus. Grund war ein Motorschaden. Verletzt wurde niemand. Der Busfahrer brachte alle Insassen rechtzeitig in Sicherheit.

Die Kreuzung musste während der Löscharbeiten gesperrt werden. Der Einsatz der Feuerwehr dauerte rund anderthalb Stunden.

(url)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort