Die Beauty-Tipps der Stars

Für ein möglichst makelloses Aussehen haben die Hollywood-Stars ihre ganz persönlichen Geheimmittel, die nur allzu oft an Omas alte Hausmittel erinnern.

Naomi Campbell Das Model reibt sich regelmäßig Po und Oberschenkel mit Kaffeepulver ein, um Cellulite zu verhindern.

Cameron Diaz Die Schauspielerin schwört für zarte Haut auf Milch, aber nicht in flüssiger Form. Einmal wöchentlich reibt sie ihr Gesicht mit Milchpulver ab.

Sarah Jessica Parker Der "Sex and the City"-Star massiert seine Augenpartie jeden Abend mit Hagebuttenöl – ihr Mittel gegen Falten.

Scarlett Johansson Die Schauspielerin verreibt jeden Morgen einen Mix aus 100 Milliliter Jojobaöl und fünf Tropfen ätherischem Rosmarinöl auf ihren Beinen, um Cellulite vorzubeugen.

Cindy Crawford Das ehemalige Model legt rohe Kartoffelscheiben für 20 Minuten auf die Augenlider. Das hilft gegen Mimikfältchen. cap

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort