Kabarett
Dieter Nuhr ist unter uns
Kabarett: Dieter Nuhr ist unter uns
Dieter Nuhr gastiert in Düsseldorf. FOTO: privat
Er ist einer der beliebtesten Entertainer auf den Kabarettbühnen, und deshalb sind seine Auftritte regelmäßig ausverkauft: Dieter Nuhr macht witziges Kabarett und intelligente Comedy. Unter dem Motto "Nuhr unter uns" kommt Dieter Nuhr am 17. Januar nach Düsseldorf.

Und der Titel ist Programm: Nuhr spricht aus, was andere oft nicht mal zu denken wagen. Er schaut über den Tellerrand, und was er da sieht, ist zwar oft lächerlich, aber immer komisch.

Dieter Nuhr hat in den letzten zehn Jahren viele erfolgreiche Kabarettprogramme vorgelegt. Seine Themen sind Philosophie, das Wetter und die bedrohte Rotbauchunke. Ab und zu spricht er auch über schwarze Löcher, psychologische Probleme und alkoholische Getränke.

In "Nuhr unter uns" wagt sich Dieter Nuhr in den Kosmos der menschlichen Psyche. Schließlich warten dort die großen Probleme der Menschheit: Wieso sind Trottel glücklicher? Warum will trotzdem keiner blöd sein?

Dieter Nuhr spielt am 17. Januar um 20 Uhr in der Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf. Karten gibt es zum Preis von 31,15 Euro unter www.westticket.de oder Telefon 0211 274000.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar