| 00.01 Uhr
Ausflugstipps
Kaffee trinken mit Heino & Hannelore
 In der Region gibt es viele malerische Flecken und reizvolle Ausflugslokale. Zum Beispiel das wundervolle Café von Schlagerbarde Heino und seiner Hannelore in Bad Münstereifel.

Seit Anfang Juni ist zwar das angestammte Kultcafé am Rathaus in Bad Münstereifel von Schlagerstar Heino geschlossen, aber im Internet bietet sich Gelegenheit, noch einmal in Erinnerungen zu schwelgen. Die Anwendung erlaubt einen Rundumblick in das Café, in dem 15 Jahre und 343 Tage lang unter anderem die legendäre Haselnusstorte des gelernten Bäckers (sie war sein Gesellenstück) erhältlich war. Die gibt's übrigens auch am neuen Standort: Im Kurhaus und unter www.heino.de lässt sich das Rezept auch aus dem Internet herunterladen.

Kurhaus, Nöthener Str. 10, 53902 Bad Münstereifel

Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar