Voerde 14-Jährigen im Wald das Handy geraubt

Voerde · Zwei Jungen im Alter von 13 und 14 Jahren hielten sich am Freitag gegen 17.40 Uhr hielten sich in einem Waldgebiet an der Straße "Am Eichelkamp" auf. Hier näherten sich ihnen zwei Jugendliche, wobei der größere sein Gesicht mit einem Tuch verdeckte. Der "Maskierte" zog den 14-Jährigen von seinem Fahrrad, so dass dieser stürzte und forderte den 13-Jährigen auf, sein Handy herauszugeben. Nachdem der 13-Jährige das Handy übergeben hatte, konnten die Jungen mit ihren Rädern flüchten.

Die Täter entfernten sich in Richtung Dinslaken. Beide sind 16 bis 17 Jahre alt, einer ist 1,80 Meter groß, hat kurze rote Haare, er trug eine graue Kapuze, eine schwarze dicke Jacke, eine graue Jogginghose mit rotem Schriftzug am Bein sowie schwarze Schuhe. Der andere Gesuchte ist 1,60 Meter groß und hat kurze schwarze Haare, er trug eine dunkle Jacke, dunkle Jeanshose sowie eine schwarze Umhängetasche.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort