Polizei sucht Zeugen 23-Jähriger niedergeschlagen

Dinslaken · Ein 23-jähriger Dinslakener ist am Sonntag Opfer eines Übergriffs geworden. Gegen 19.20 Uhr lief er zu Fuß die Wilhelm-Lantermann-Straße in Richtung Wielandstraße. Kurz hinter der Einmündung der Bahnhofstraße traf er auf eine größere Personengruppe. Einer der sieben Unbekannten aus dieser Gruppe sprach den 23-Jährigen an. Hiernach schlug er ihm unvermittelt ins Gesicht, stieß ihn zu Boden und trat mehrfach auf ihn ein.

Die übrigen Unbekannten aus der Gruppe kamen dem Dinslakener daraufhin zu Hilfe. Anschließend entfernte sich die Gruppe sowie der Tatverdächtige in Richtung Hünxer Straße.

Die Polizei hat eine Beschreibung des Tatverdächtigen und der Gruppenmitglieder herausgegeben, die wie folgt lautet: 18 - 25 Jahre alt, südländisches Aussehen, dunkle Kleidung, einer trug einen Fernseher.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Dinslaken, unter der Telefonnummer 02064 / 622-0.

(ots)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort