| 09.51 Uhr

Dinslaken
27-jähriger Autofahrer schwer verletzt

Dinslaken: 27-jähriger Autofahrer schwer verletzt
Der Wagen des 27-Jährigen landete auf dem Dach. FOTO: Kreispolizeibehörde Wesel
Dinslaken. Ein 27-jähriger Autofahrer ist beim einem Unfall in Dinslaken schwer verletzt worden. Er war am Sonntagabend auf einer Kreuzung mit einem weiteren Auto kollidiert, wie die Polizei in Wesel mitteilte.

Durch die Wucht des Zusammenstoßes prallte der Wagen des 27-Jährigen gegen einen Bordstein, überschlug sich und landete auf dem Dach. Der Fahrer wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Sachschaden von rund 15.000 Euro.

 

(lnw)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Dinslaken: 27-jähriger Autofahrer schwer verletzt


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.