Dinslaken 63-jähriger Frau die Handtasche entrissen

Dinslaken · Opfer eines Raubes ist eine 63-jährige Duisburgerin am Dienstag gegen 14.20 Uhr in Dinslaken geworden.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau ihren Pkw auf dem Parkplatz vor der Hundewiese "Am Stadtbad" geparkt und war im Begriff, die Heckklappe des Pkw zu öffnen. Plötzlich erhielt sie von hinten einen Stoß, wodurch sie gegen das Heck des Autos fiel. Zeitgleich wurde ihr die Umhängetasche entrissen, in der sich Geld und Handy befanden. Vom Tatort flüchteten zwei männliche Täter in Richtung Baßfeldshof. Sie sind beide etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß, von normaler Statur und waren bekleidet mit blauer Jeans und dunklem Oberteil.

Hinweise auf die Gesuchten nimmt die Polizei in Dinslaken, Telefon 02064 6220, entgegen.

(RP)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort